American Bulldog Zucht

Seit vielen Jahrzehnten begleiten uns unsere Hunde durchs Leben. Viele verschiedene Rassen und die gelungensten Mischungen haben wir schon an unserer Seite gehabt.

Seit einigen Jahren haben wir uns aber dem American Bulldog verschrieben.

SONY DSC

Hier geht es weiter zu den White Lions – American Bulldogs

Genau so stellen wir uns den idealen Familien-Begleithund vor. Wir schätzen seine Ruhe und Ausgeglichenheit daheim und lieben es aber auch mit unseren American Bulldogs outdoor etwas zu unternehmen.

Da er ursprünglich als Farm-Hund in Amerika gehalten wurde und dort sein Aufgabengebiet recht vielfältig gewesen ist – die Farm bewachen, die Tiere hüten, die Kinder bespaßen, die Männer auf der Jagd begleiten – ist er ein Hund, der alles mitmacht, aber auf keinem Gebiet ein nervender Spezialist ist, sondern eben ein Allrounder.

Seit 2007 züchten wir diese genialen Hunde. Da es unser Hobby ist, haben wir immer nur einen Wurf im Jahr.

Wir freuen uns sehr, dass wir schon viele Menschen mit einem Welpen aus unserer Zucht glücklich machen durften.

500_DSC2835B

SONY DSC

Tim

SONY DSC

SONY DSC

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Hundezentrum Karl-Kraus
Sabine Karl-Kraus

Büroadresse:
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullhundezentrum-karl-kraus.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).