Seminare, Workshops & Praktikum

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren interessierten und aufgeschlossenen Hundebesitzern, wieder so ein spannendes, informatives und abwechslungsreiches Angebot an Seminaren, Workshops und Vorträgen, bieten können.

Es gibt ja immer viele Wege, die zum Erfolg führen, man muss sie sich nur zeigen lassen und offen für etwas Neues sein.

Des weiteren biete ich ganz neu an – ein Praktikum für interessierte Hundefreunde oder angehende Hundetrainer….

Kräuterwanderung

Kräuterwanderung

Longierseminar

Longierseminar

P1170826

Rally Obedience Seminar

Tellington Touch Seminar

Tellington Touch Seminar

Cavaletti Workshop

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Hundezentrum Karl-Kraus
Sabine Karl-Kraus

Büroadresse:
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullhundezentrum-karl-kraus.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).