Regulärer Schulbeginn ab dem 01. September

Die Sommerferien sind nun fast vorbei und ich hoffe ihr habt Euch alle gut erholt und startet mit mir gemeinsam in das neue Schuljahr.

Ab dem 01.September finden alle offenen Gruppen wieder wie gewohnt statt und ab Mitte September starten unsere neuen Kompakt-Kurse.  

Schaut doch mal zu den Kompakt-Kursen da gibt es auch einiges Neues… :-)

NEU !!!

Für unsere Junghunde, die nun schon auf das Erwachsenen-Alter zugehen, haben wir den Kompaktkurs „Hundeführerschein“ im Angebot… :-)

Wer einfach nur Auslastung und Spass für seinen Hund sucht, kann sich gerne mal bei den Kompaktkursen „Rally Obidience“ oder bei „Jagiliy“ umschauen, da haben wir noch einige wenige Restplätze frei.

Tipp: Ihr könnt Euch Euren Platz sofort online reservieren…

Ich freue mich auf schöne und entspannte Stunden mit Euch und Euren Vierbeinern.

Liebe Grüße
Sabine Karl-Kraus

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Hundezentrum Karl-Kraus
Sabine Karl-Kraus

Büroadresse:
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullhundezentrum-karl-kraus.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).