Endlich… :-)

Endlich mal gute Nachrichten…🤩🥳😁👍
Unsere Hundeschule hat ab jetzt wieder geöffnet und darf auch Gruppenunterricht wieder abhalten…

Heute habe ich die Auskunft vom Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege erhalten, dass ich mit einem Hygienekonzept wieder Gruppenunterricht abhalten darf.
Da sich die Situation aber auch jederzeit wieder ändern kann, je nachdem wie sich die Covid-19 Fallzahlen in der nächsten Zeit entwickeln, werde ich in den nächsten Wochen nur offenes Gruppentraining, zu den gewohnten Zeiten, anbieten.
Nach den Pfingstferien, wenn sich die Lage hoffentlich wieder normalisiert hat, wird es wieder neue Kompakt-Kurse geben.
Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, Euch alle wieder zu sehen zu dürfen…🥰🥰🥰
Wir starten am Donnerstag, den 14. Mai mit unseren Gruppentraining, alle offenen Gruppenstunden finden wie gewohnt statt.
Bitte drandenken, dass jeder jederzeit den Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten hat!
Nach dem Training wird darum gebeten, das Gelände zügig zu verlassen und draußen keine Gruppen zu bilden!
Im Außengelände ist das Tragen der Masken keine Pflicht.
Falls wir in der Halle trainieren sollten, werden wir aber Masken tragen.
Bis bald…🤗

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Hundezentrum Karl-Kraus
Sabine Karl-Kraus

Büroadresse:
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullhundezentrum-karl-kraus.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).