Corona update

Liebe Kunden und Freunde des Hundezentrums Karl-Kraus,

nach aktuellem Stand, dürfen Hundeschulen weiterhin geöffnet bleiben

Trotzdem haben wir nach langen Abwägen des Für und Widers beschlossen unseren Hundeschulbetrieb der aktuellen Lage anzupassen.

Alle laufenden Kompakt-Kurse werden erst einmal ausgesetzt und dann in Absprache mit allen Beteiligten zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt.

Um jeden Hundebesitzer die Möglichkeit zu geben, wenigstens einmal in der Woche mit seinem Vierbeiner die Hundeschule besuchen zu können, haben wir an den Samstagen unter gewissen umsichtigen Maßnahmen weiterhin regulären Unterricht.Wir versuchen den Spagat zwischen Sicherheit für alle Beteiligten, Wirtschaftlichkeit und der Tatsache euch weiterhin zur Verfügung stehen zu wollen.

Alle unter der Woche stattfindenden Offenen Gruppen werden ab sofort eingestellt.

Einzelstunden und Einsteiger-Gespräche finden weiterhin statt und bei Problemen und Fragen bin ich auch jederzeit telefonisch erreichbar. Bitte Telefonnummer hinterlassen, ich rufe schnellst möglich zurück.

Die schon bestehenden Vorsichtsmaßnahmen beleieben weiterhin bestehen:

✅ Alle Kurse finden im Freien statt.
✅ Auf Händeschütteln und anderen direkten Körperkontakt unbedingt verzichten
✅ Individualabstand von mindestens 1,5 Meter einhalten
✅ Beim Husten und Niesen die Armbeuge vor Mund und Nase halten und sich von anderen Personen komplett abwenden.
✅ Wer sich krank fühlt und sei es nur wegen eines ordinären Schnupfens, bitte unbedingt daheim bleiben!!!

Alle Gruppenkärtchen behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt bitte alle gesund

Eure Sabine und Team

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Hundezentrum Karl-Kraus
Sabine Karl-Kraus

Büroadresse:
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullhundezentrum-karl-kraus.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).