Weihnachts-Newsletter

Hallo liebe Hundefreunde,
wieder nähert sich ein Jahr dem Ende, in dem ich viele, liebe neue Menschen mit ihren Vierbeinern kenenlernen durfte.
Und natürlich freue ich mich immer wie eine „Schneekönigin“ und bin auch sehr stolz, wenn mich alte Weggefährten und liebgewonnene Kunden mit ihrem Besuch und ihrer Teilnahme an den Gruppenstunden und Kompaktkursen beehren.
Für Eure Treue und Euer Interesse möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken! :-)
Die Hundeschule schließt ab dem 24. Dezember für dieses Jahr ihre Pforten.
Im neuen Jahr sind wir ab dem Montag, den 07. Januar 2017 wieder für Euch da.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir am Samstag, den 23. Dezember, nochmal viel Spiel und Spass zusammen erleben können.
Einige unsere Kompaktkurse starten schon Ende Januar, Anfang Februar 2018. Alle neuen Termine werden schon auf meiner Homepage angezeigt – am besten jetzt schon buchen und sich einen festen Platz reservieren lassen.
Informationen, Impressionen und Anmeldemöglichkeiten zu den Kursen findet Ihr, wie immer, auf der Homepage oder auch auf Facebook.

Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure Lieben sein, besteht die Möglichkeit die Kurse und Gruppenstunden, auch als Gutschein zu verschenken. Diesen könnt Ihr per Email oder Telefon bei mir anfordern.

Im neuen Jahr werden wir Euch wieder viele interessante Kurse, Themenabende, Seminare und Events anbieten. Ihr könnt gespannt sein, was wir für Euch geplant haben, trotzdem freuen wir uns auch weiterhin über Anregungen zu Kursen oder Seminaren. Sprecht uns an, was Euch interessiert……..

Bitte, passt gerade an Silvester gut auf Eure Fellnasen auf und lasst sie bitte in der Silvesternacht nicht mit nach draußen.
Für unsichere, ängstliche Hund gilt, auf jeden Fall nur doppelt angeleint spazieren gehen – am Halsband und am Geschirr. Falls es dann doch einmal knallen sollte, verhindert die Leine, dass unsere Vierbeiner in Panik davon laufen können.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und für das schöne und spannende Jahr 2017 mit Euch und Euren Hunden. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns mich schon auf das Jahr 2018.

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Sabine Karl-Kraus und Team

Link nach oben