Kundenmeinung von Isa Bornemann

“Durch Zufall bin ich auf die Homepage von Sabines Hundeschule gestoßen. Mir hat der Aufbau und die Gestaltung der Seite sehr gut gefallen und angesprochen. Aus lauter Verzweiflung rief ich Sabine an, da mein Welpe nicht alleine bleiben wollte ohne das er mir unser Haus auf den Kopf stellte. Noch am selben Tag kam sie zu mir und sah sich das ganze Geschehen vor Ort an.

Von diesem Tag an steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Übrigens, das alleine bleiben klappt jetzt super.

Mein Alwin und ich gehen nunmehr seit mehr als 4 Monate regelmäßig in die Hundeschule und jedes mal freuen wir uns aufs neue, da wir ja nie wissen was uns wieder schönes erwartet. Sabine ist immer voll motiviert, nicht nur unsere Vierbeiner zu trainieren, sondern auch uns Zweibeiner wobei sie sehr viel Geduld aufbringt.

Bei all den Regeln und Kommandos lernen, kommt Spiel und Spaß nie zu kurz. Tolle abwechslungsreiche Stunden verbringen wir auf dem Hundeplatz.

Ich habe bereits einen fast 9 jährigen Rüden und dachte eigentlich das ich alles bzw. vieles über Hundeerziehung weiß, aber so ist es nicht. Ich lerne ganz viele neue Sachen dazu.

Wir freuen uns auf ganz viele weitere schöne Stunden mit Sabine und ihrem Team.

Danke Alwin und Isa Bornemann“

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Hundezentrum Karl-Kraus
Sabine Karl-Kraus

Büroadresse:
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullhundezentrum-karl-kraus.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).